DSC 0092 Web

It's for Kids - Hilfspaket

Unsere Partnerstiftung It's for Kids hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen - Das It's for Kids Hilfspaket.

Mit diesem können Sie jetzt kreativ Projekte der Stiftung Schneekristalle für sozial benachteiligte und behinderte Kinder unterstützen.

So einfach geht’s:

Packen Sie folgende Gegenstände in ein Paket und schicken dieses an

Stiftung It’s for Kids, Klotzstraße 33, 40721 Hilden
Verwendungszweck: Stiftung Schneekristalle

- Alte Währungen wie D-Mark, österreichische Schillinge oder spanische Peseten
- Aktuelle Währungen wie amerikanische Dollar, Schweizer Franken, britisches Pfund oder japanische Yen
- Leere Druckerpatronen und Tonerkartuschen (auch aus Kopierern)
- Alte oder ungenutzte Mobiltelefone
- Alter Gold- oder Silberschmuck
- Zahngold
- Kupfergeld (1-, 2- oder 5-Cent Münzen)
- Bitte legen Sie Ihrem Hilfspaket einen Zettel mit "Verwendungszweck: Stiftung Schneekristalle" bei

Erzählen Sie Freunden und Bekannten von dieser Aktion und motivieren Sie diese, ebenfalls ein Paket zu packen oder Ihnen die Gegenstände zukommen zu lassen, die zugunsten der Schneekristalle in Geld umgewandelt werden können. Machen Sie auch bei der It's for Kids Facebook-Challenge mit: https://its-for-kids.de/challenge

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

itsforkids logo

Unsere Partnerstiftung It's for Kids sammelt das ganze Jahr über Kreativspenden und wandelt diese in bares Geld für Projekte mit und für Kinder um. Unter anderem unterstützt It's for Kids auch die Projekte der Stiftung Schneekristalle, worüber wir uns sehr freuen!

Nähere Informationen zu It's for Kids und unterschiedliche Kreativ-Spendenmöglichkeiten finden Sie unter: https://its-for-kids.de

Bitte legen Sie Ihrer Spende einen Zettel mit "Verwendungszweck: Stiftung Schneekristalle" bei.