170404 Freising web

Helfen Sie mit Ihrer Spende

„Kinder sind wie Schneekristalle –
Jedes Kind ist einzigartig und vollkommen,
gemeinsam bilden sie eine starke Union.“
Michaela Gerg

ONLINE SPENDEN

- klicken Sie einfach direkt auf den Button  oder überweisen Sie Ihre Spende an unser rechts angegebenes Konto.

VEREINFACHTER SPENDENNACHWEIS

Spenden können Sie steuerlich geltend machen. Sie haben schon gespendet und benötigen eine Zuwendungsbestätigung? Dann müssen Sie uns nicht zwangsläufig eine Nachricht schreiben. Bei Spenden bis 200€ genügt dem Finanzamt bereits der Bareinzahlungsbeleg, der entsprechende Kontoauszug (in Kopie) oder ein PC-Ausdruck aus dem Online-Banking in Verbindung mit unserem Begleitschreiben, welches Sie hier herunterladen können:

SPENDENKONTO

Stadtsparkasse München
BIC: SSKM DE MM

Bitte im Vermerk das Projekt oder den gewünschten Zweck und ihre Anschrift zum Versand der Spendenquittung angeben.
Nach Eingang Ihrer Spende erhalten sie eine Spendenquittung per Post.

Satzung der Stiftung Schneekristalle

Aktueller Freistellungsbescheid

Die Stiftung Schneekristalle ist im Transparenzregister der Bundesrepublik Deutschland erfasst.

Helfen Sie mit Ihrem Testament

Unterstützen Sie uns mit einer Schenkung oder Ihrem Testament und tragen Sie dazu bei, dass wir Kinder dazu animieren können ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben zu führen. Bereits ein kleiner Betrag kann viele Kinder bewegen!

Screenshot 16

GUT INFORMIERT

Einen guten Überblick über das Thema Erbschaft bietet die kostenlose Borschüre "Erben und Vererben" des Bundesjustizministeriums.

Diese können Sie HIER herunterladen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Kaufen Sie eine Soggle

Die SOGGLE. Sie ist das Accessoire, das bei keinem Ski- und Snowboardtag mehr fehlen sollte. Schon jetzt sind Wintersportler überzeugt von dem Gadget, das Skibrillen nicht nur vor Kratzern bewahrt und bestens aussehen lässt, sondern auch als praktisches Brillenputztuch dient.

Wie eine Art „Mini-Spannbetttuch“ mit Gummizug lässt sich der praktische Schützer mit einem Handgriff über die Skibrille ziehen, noch während sie auf dem Helm sitzt. Somit bleibt die Goggle jederzeit – außer beim Skifahren selbst – vor Kratzern geschützt. Und es gibt weitere Vorteile: Die SOGGLE ist aus weicher Mikrofaser gefertigt und dient somit gleichzeitig als Brillenputztuch – als ein besonders stylisches.

Soggle hat für die Stiftung Schneekristalle eine eigenes Motiv designt und wird den kompletten Gewinn aus dem Verkauf dieser Spezialsoggle an uns stiften.

soggle stiftung schneekristalle 4

Helfen Sie mit Ihren Einkäufen

Amazon spendet mit Ihrem Einkauf 0,5% der Einkaufssumme an uns. Für Sie bleibt alles beim Alten - Sie bezahlen denselben Preis und erhalten den gewohnten Amazon-Service.

Vergessen Sie nicht, sich auch künftig über smile.amazon.de einzuloggen. Die Schneekristalle werden dann automatisch bedacht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

MIT AMAZON-SMILE

Nutzen Sie den Button unten, um sich bei Amazon einzuloggen. Die Schneekristalle sind dann bereits für Sie ausgewählt.